Gabelstaplerzentrum Münsterland - Gebrauchte Hubwägen, Mietstapler, Service, Fahrertraining in Bielefeld

Wir führen ein umfangreiches Sortiment an gebrauchten Hubwägen aus den Bereichen Dieselstapler, Treibgasstapler, Lagertechnik, Arbeitsbühnen, Reinigungstechnik und Anbaugeräte. Lieferunge von gebrauchten Hubwägen auch nach Bielefeld.

Sind Sie auf der Suche nach einem gebrauchten Hubwagen?

Am besten Sie schauen bei uns gleich online unser Sortiment an oder kontaktieren uns.
Kontaktieren Sie uns!

Unsere Leistungen in Bielefeld umfassen außerdem:

Startbild
  • Vermietung / Mietstapler
  • UVV Prüfung
  • Fahrerschulung
  • Lagereinrichtung
  • Reinigungstechnik
  • Service für alle Fabrikate
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Neue Gabelstapler und gebrauchte Hubwägen

HSR Gabelstaplerzentrum Münsterland ist offizieller Vertriebspartner der Firma Doosan.

Doosan Logo

Was erwartet Sie hier im Umkreis

Bielefeld ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit knapp 325.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und deren wirtschaftliches Zentrum. Die erste Erwähnung lässt sich auf den Anfang des 9. Jahrhunderts datieren, als Stadt wird sie erstmals 1214 bezeichnet. Am Nordende eines Quertals des Teutoburger Waldes gelegen, sollte die Kaufmannsstadt den Handel in der Grafschaft Ravensberg fördern, deren größter Ort sie wurde. Bielefeld war lange Zeit das Zentrum der Leinenindustrie. Heute ist die Stadt vor allem Standort der Nahrungsmittelindustrie, von Handels- und Dienstleistungsunternehmen, der Druck- und Bekleidungsindustrie und des Maschinenbaus. Überregional bekannt sind ihre Universität, die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, die Dr. August Oetker KG sowie der Fußballverein Arminia Bielefeld.

Nachbargemeinden

Bielefeld grenzt an folgende Städte und Gemeinden (im Uhrzeigersinn, beginnend im Norden): Spenge, Enger und Herford (alle Kreis Herford), Bad Salzuflen, Leopoldshöhe und Oerlinghausen (alle Kreis Lippe) sowie Schloß Holte-Stukenbrock, Verl, Gütersloh, Steinhagen, Halle (Westf.) und Werther (Westfalen) (alle Kreis Gütersloh).

WEITERE INFORMATIONEN

WIR IN IHRERE NÄHE

UNSERE HERSTELLER