Gabelstaplerzentrum Münsterland - Gebrauchte Hubwägen, Mietstapler, Service, Fahrertraining in München

Wir führen ein umfangreiches Sortiment an gebrauchten Hubwägen aus den Bereichen Dieselstapler, Treibgasstapler, Lagertechnik, Arbeitsbühnen, Reinigungstechnik und Anbaugeräte. Lieferunge von gebrauchten Hubwägen auch nach München.

Sind Sie auf der Suche nach einem gebrauchten Hubwagen?

Am besten Sie schauen bei uns gleich online unser Sortiment an oder kontaktieren uns.
Kontaktieren Sie uns!

Unsere Leistungen in München umfassen außerdem:

Startbild
  • Vermietung / Mietstapler
  • UVV Prüfung
  • Fahrerschulung
  • Lagereinrichtung
  • Reinigungstechnik
  • Service für alle Fabrikate
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Neue Gabelstapler und gebrauchte Hubwägen

HSR Gabelstaplerzentrum Münsterland ist offizieller Vertriebspartner der Firma Doosan.

Doosan Logo

Was erwartet Sie hier im Umkreis

München ist die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern. Sie ist mit mehr als 1,4 Millionen Einwohnern (davon rund 25 Prozent Ausländer) die größte Stadt Bayerns und nach Berlin und Hamburg die drittgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland. München ist eine kreisfreie Stadt und zudem Sitz des Landkreises München, des Landratsamts München sowie der Bezirksregierung von Oberbayern. Die Stadt ist außerdem Zentrum der Planungsregion München, in der mehr als 2,7 Millionen Menschen leben, und der europäischen Metropolregion München mit rund 5,6 Millionen Einwohnern.
München wurde 1255 bayerischer Herzogssitz, war 1328 kaiserliche Residenzstadt und wurde 1506 alleinige Hauptstadt Bayerns. Die Stadt ist Sitz zahlreicher nationaler und internationaler Behörden, wichtiger wissenschaftlicher Hochschulen und bedeutender Museen und Theater. Durch eine große Anzahl sehenswerter Bauten, internationaler Sportveranstaltungen, Messen und Kongresse sowie das Oktoberfest ist München ein Magnet für den Tourismus. München ist eine der wirtschaftlich erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Großstädte Deutschlands und Sitz zahlreicher Konzerne und Versicherungen.
In der Städteplatzierung des Beratungsunternehmens Mercer belegt München nach Infrastruktur und Lebensqualität unter fünfzig Großstädten weltweit jeweils den zweiten und vierten Platz.

Nachbargemeinden

Die kreisfreie Stadt München ist nicht in amtlich benannte Gemeindeteile unterteilt, in dem bayernweiten Verzeichnis ist dort als einziger Ort München genannt. Das Stadtgebiet ist stattdessen in Stadtbezirke eingeteilt, deren Zahl bis zum Zweiten Weltkrieg auf 41 gestiegen war. Bei einer Neugliederung des Stadtgebiets 1992/96 wurde diese Zahl auf die heutige Zahl von 25 Stadtbezirken verringert.

WEITERE INFORMATIONEN

WIR IN IHRERE NÄHE

UNSERE HERSTELLER